unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 1. November 2016

Super Angebot und neue Framelits


Hallo Ihr Lieben,
im November hat sich Stampin Up! ein tolles Angebot einfallen lassen. Es gibt ein neues Framlits-Set:

Framlits Sickmuster (12 Stanzformen 36 €) für die Big Shot
Bei diesen Formen spart man sich das Prickeln (Löcher stanzen). Darauf habe ich schon lange gewartet. Und hierzu passend gibt es diverse Stempelsets im Angebot (25 % Nachlaß). Das ist super. Schaut unten:
Beispiele vom SU-Team


Diese Sets sind reduziert - WOW


Die Framelits gefallen mir so gut, dass ich sie unbedingt gleich haben möchte. Daher werde ich gleich morgen am 2. November eine Sammelbestellung machen. Wer etwas bestellen möchte, bitte eine Mail bis 15 Uhr senden.
Danke fürs Vorbeischauen, schönen Feiertag und schöne Restwoche.

LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.