unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 15. April 2011

Geschenke

Danke für die liebe Aufnahme in's Team!
Liebe Susanne,
vielen Dank Dir und den Teammitgliedern für die liebe Aufnahme im Team und die Hilfe zum Start. Es ist schon ein paar Tage her, soll aber nicht unerwähnt bleiben. Vielen Dank auch allen Anderen, die mich unterstützt haben und noch unterstützen und an die, die an mich Denken. Vielen Dank auch für Deine tollen Geschenke. Endlich habe ich es geschafft, ein Foto zu machen. Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Hatte schon alles wild verteilt in meinem Bastelchaos.
Das tolle Designer-Papier "Frühlingsnostalgie", Prägeform "Manhatten Rose", Embosslits Form "Schmetterlingsgarten", CS in rosenrot, das schön dünne Saumband rosenrot und ein toller Stempel mit SU-Logo und meinen Daten. Supi, vielen Dank. Ich hoffe, ich habe bald mal Zeit alles zu probieren. Die Schmetterlinge kamen ja schon in den Genuß. Als nächstes muß ich eine Genesungskarte  und Geldscheinkarte werkeln. Habe "Mutterfreies Wochenende" und daher immer viel vor..... 1 x im Monat frei ist halt nicht viel.
Liebe Grüße
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha, ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Freude beim verbasteln deiner schönen Sachen. LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.