unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 6. Mai 2011

Glückwunschkarten

Blumengrüße
heute möchte ich Euch meine beiden Glückwunschkarten zeigen. Hier wollte ich unbedingt meine aus dem Minikatalog neu erstandenen Blumenstanzen ausprobieren.

Bei der ersten Karte ist die Blüte mit der Big Shot und der Bigz L Form "Blumenreigen" gestanzt. Das Designpapier "Frühlingsnostalgie" kam auch zum Zuge. Ich muß schon sagen, Stanzen oder Prägen mit der Big Shot macht super Spaß. Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne bei mir melden. In einem Workshop könnt Ihr sie gerne ausprobieren.


Bei der zweiten Karte ist die Blume mit der Blütenblätterstanze und dem Stempelset "Build a Blossom" entstanden. Farben sind savanne, baiblau, schokobraun.

Wenn Ihr einige meiner Werke oder die Big Shot "life" sehen wollt dann kommt morgen zur

Die Stempelmesse ist in Korntal-Münchingen und am 7. Mai von 9 bis 18 Uhr, am 8. Mai von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Dort gibt es auch Makes and Takes am Stampin' Up!-Stand. Werde am Samstag dort auch sein.Wer Lust und Zeit hat, der kommt einfach bei uns vorbei.

Stempelmesse Süd hat für Euch am Samstag, 07. Mai 2011 von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr  und am Sonntag, 08. Mai 2011 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Würde mich freuen, Euch dort zu treffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.