unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 10. Juni 2011

Besüchle bei Susanne

Verpackungen, Tasche
Die liebe Susanne meinte es gut mit mir und wollte mich Anfang Juni von der Krankenhausgeschichte mit meiner Mutter ablenken. Danke nochmals dafür. Jetzt endlich ein kleiner Bericht darüber. Begrüßt wurde ich mit einem kleinen Dankeschön.
Gefüllt mit Mini-RitterSport. Sie kennt meine Laster...
Dann haben wir eine Tatü-Verpackung gewerkelt und ich kam mal wieder nicht um den "Eleganten Abend" herum.
 Anschließend gab es als Stärkung erst mal Käse-Kirsch-Kuchen. Lecker. Schade, habe davon kein Foto gemacht. Muß ich das nächste Mal dran denken... Dann haben wir eine Tasche gebastelt. Eigentlich mehr gefalltet. Dabei haben wir beim Verschluß die Batiktechnik angewand. Davon bin ich ja total begeistert, genau wie von dem Schmetterling aus dem Set "Trost in der Trauer" von Stampin' Up!

Gefällt's Euch? Dann hinterlaßt doch einen Kommentar. Danke fürs Schauen.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.