unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 31. August 2011

13. TTC - Beitrag meiner Tochter

Nachwuchsförderung
Meine Tochter ist zur Zeit total begeistert vom TTC-Blog und wollte dieses Mal unbedingt mitmachen. Und den Nachwuchs soll man ja fördern! Da sie weder einen Blog, noch eine E-Mail-Adresse hat, darf sie ihre Karte über mich einstellen. Hier ihr Beitrag:
Sie hat auch nur Stampin Up! Material verwendet, teils aber aus dem alten Katalog.


So und nun hier was in eigener Sache. Ab sofort könnt Ihr den neuen SU Katalog bei mir vorbestellen zum Preis von 7,95 € (versandkostenfrei), gültig ab 01. Oktober 2011. Es gibt auch eine Liste der letzten Gelegenheiten für den alten Katalog, d. h. Dinge die im neuen Katalog nicht mehr erscheinen, werden abverkauft. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir per Mail melden.
Das war's für heute. Schön, daß Ihr vorbeigeschaut habt.
LG Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,
    Grüße an deine Tochter - die Karte ist ihr sehr gut gelungen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.