unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 18. September 2011

Schultüte

Schulwechsel von der Grundschule ins Gymnasium
Meine Tochter ist meist eine der Ersten, die sich meldet, wenn Freiwilligendienste gefordert sind. Zumindest außer Haus! So diese Woche, als die neuen Fünftklässler im Gymnasium eingeschult wurden. Da hat sie spontan beim Bretzel- und Getränkeverkauf mitgeholfen. Wer machte dann wieder den Fahrdienst, weil die Busse so ungünstig fahren am Nachmittag? Natürlich ich. Und weil eine Freundin von ihr eingeschult wurde, kam ich auf die Idee, eine schnelle Schultüte zu basteln und zu füllen. Die wollte ich Euch noch schnell zeigen (zumindest in ungefülltem Zustand)

Material von Stampin Up!. Leider ist das Designer Papier aus dem Mini 2010 und nicht mehr erhältlich. Hat mir aber hierfür so gut gefallen.
Am Dienstag gibt es wieder Tizzy Tuesday Challenge und hier noch eine kleine Kostprobe von meinem Kärtchen:

 Bis dann, macht's gut und danke für's Schauen.


LG

Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.