unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Es weihnachtet sehr!

Weihnachtskarten und kleine Verpackungen
Heute habe ich zwei Karten, eine kleine Verpackung für Süßes und eine für Gutschein oder Geld, die ich Euch zeigen möchte. U.a. habe ich Transparentpapier benutzt, ansonsten überwiegend Stampin Up! Materialien.
Farben: flüsterweiß, wildleder, zartblau

Schneeflocken sind vom Set Serene Snowflakes und Winterpost
 

Schriften vom Set Moderne Weihnachten und  Winterpost
 

Bei der Gutscheinverpackung (im Hintergrund) kann man auf beiden Seiten etwas einstecken
Wer noch Karten und Verpackungen braucht und diese oder ähnlich basteln möchte, kann sich gerne wegen einem Workshoptermin (bei mir oder bei sich) bei mir melden . Auch andere Projekte könne wir bei einem Workshop werkeln, einfach melden.
Vielen Dank für's Schauen.
LG
Martha

5 Kommentare:

  1. Tolles Set hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, Elegant und wunderschön!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und das Stempelset mag ich auch sehr.
    Gut gelungen! :)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombination... gefällt mir sehr gut...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.