unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Forever Young

Neues Stempelset - Forever Young
Heute zeige ich eine Karte, die ich mit dem Set Forever Young gemacht habe. Vielleicht habt Ihr schon Werke damit bewundert, wobei man meist das Motiv mit dem schaukelnden Mädchen sieht.
Forever Young

Leider habe ich den Hintergrundstempel "Parlor Prints" nicht. Damit hätte ich gerne CSchili mit schokobraun bestempelt und das hätte mir als Hintergrund besser gefallen als mit dem DSin chili. Was meint Ihr?
Danke für's Schauen.
LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,
    das Set ist echt klasse, leider habe ich es noch nicht ;(
    aber ich finde, das diese Seite des Designerpapier optimal dazu paßt, es wirkt zarter als der Hintergrundstempel
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.