unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 21. Oktober 2011

Halloweenkarten

Bevor nun Halloween vorbei ist, mußte ich noch schnell zwei Karten machen. Das wollte ich schon ganz lange, kam aber nie dazu. Vielleicht habe ich ja auch nochmals Zeit dafür. Habe mich auch riesig gefreut, daß es im neuen Katalog das Set "Jack of All Trades" gibt:
Und hier nun meine Karten:

hier habe ich auch noch Echo Park Paper benutzt
Happy Halloween stammt vom Set "Ein duftes Dutzend"
"Boo" stammt vom Set "Tiny Tags"
 Die Farben: himbeerrot, mattgrün, kürbisgelb, schwarz und weiß passen auch super zusammen. Was meint Ihr?? Danke für's schauen.
LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,

    deine Halloweenkarten sind die Wucht. Besonders gut gefällt mir die Karte mit Hut und Beinen, sehr
    gruselig!!!

    LG und einen schönen Sonntag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.