unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Leise rieselt der Schnee.....

natürlich nicht. Wäre ein bißchen verfrüht. Aber ich habe heute ein schlichtes Weihnachtskärtchen für Euch. Und während ich hier meinen Beitrag schreibe, höre ich über youtube nebenher  "SuperHeavy". Finde ich soooo genial..... Paßt natürlich nicht so recht zu Weihnachten. Aber Ihr könnt ja selbst mal reinhören. Meine Lieblingslieder sind "Miracle Worker, Beautiful People, One Day One Night, World keeps turning, I don't mind. Ihr seht, ich könnte die Liste grad so weitermachen.
Aber zurück zur Karte:

Material wie immer Stampin Up!, wenn auch DS vom letzten Katalog, finde ich aber immer noch toll.
Noch einen schönen Restsonntag und danke für's Schauen (und vielleicht auch für's hören). Freue mich über feedback.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.