unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Neue Incolors Calypso und Aquamarin

Geburtstagkarte mit den Incolors
Heute möchte ich Euch eine einfach gehaltene Geburtstagskarte mit den Incolors calypso und aquamarin zeigen. Außerdem habe ich den Spruch aus dem Stempelset für Gastgeberinnen "Alles Gute zum Geburtstag" benutzt. In den nächsten Tagen werde ich noch mehr Beispiele mit den neuen Produkten zeigen. Gerne könnt Ihr auch einen Workshop über mich mit den neuen Produkten veranstalten und alles mal selbst testen. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf. Mailadresse rechts auf der Sidebar. Hier aber nun das Foto:


  


Heute gibts auch wieder was zu sehen auf dem Tizzy-Tuesday-Blog. Einfach anklicken und vorbeischauen. Viel Spaß, danke für's Schauen und
lG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.