unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 14. Oktober 2011

Popcorntüten

Einladung zum Kindergeburtstag
Meine Tochter war fleißig und hat für Ihre Geburtstagsfete Einladungen gebastelt. Die Idee haben wir von  hier. Ein bißchen Untersützung hat sie von mir dabei auch bekommen.

Grundlage für diese Karte ist die sogenannte "Blumentopfkarte", da kann man die Blumen hochziehen und hier kann man das Popcorn hochziehen. Für das Popcorn hat meine Tochter die Stanze mit den fünf Blüten genommen und die Spitzen abgeschnitten. Wir fanden die Einladung witzig und die Eingeladenen auch.
Heute Abend gehe ich zum Scrapp-Treff von Michaela und schau mir das Scrappen mal an. Das habe ich noch nicht wirklich gemacht und wollte mich schon immer mal damit beschäftigen und meinen Fotochaos etwas beseitigen. Ich freu mich schon.
Also macht's gut bis zum nächsten Beitrag.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.