unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 6. November 2011

Demo-Treffen

Danke liebe Heidi, es war schön bei Dir!
Gestern hatten wir unser Demo-Treffen bei Heidi und es war superschön. Vielen Dank nochmals an Heidi für Deine große Mühe, die Du Dir gemacht hast. Vielen Dank auch an alle anderen, die auch dazu beigetragen haben. Wir haben geschlemmert, gebastelt, gewichtelt und viel gequasselt. Hier ein paar Eindrücke:
hier mein Beitrag zum Wichteln
so schön hatte Heide den Tisch dekoriert
einige Wichtelgeschenke
das habe ich ergattert, danke liebe Maria
Zu meinem Wichtelgeschenk muß ich noch sagen, die Anleitung für den Tee-Adventskalender findet ihr hier. Und die Idee mit den Glücksfunken stammt von unserer lieben Frauke, die wegen Krankheit leider nicht dabei sein konnte. Auf diesem Wege auch gleich noch mal gute Besserung! und danke für die Idee. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Danke für's Schauen und schönen Sonntag.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.