unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 9. Dezember 2011

O du fröhliche

Weihnachtskarte
Heute möchte ich Euch eine Weihnachtskarte zeigen. Die habe ich letztes Jahr oder so im Internet bei jemanden gesehen, der einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt hatte. Leider weiß ich nicht mehr wer das war und habe sie jetzt nicht mehr gefunden. Die hat mir so gefallen und ging mir nicht mehr aus dem Kopf, daß ich sie vor kurzem nachgebastelt habe.
Material wie immer Stampin Up! (bis auf die Glöckchen und das Band). Farben: olivegründ, schokobraund und glutrot. Gefällt sie Euch auch?
Ich habe grad gesehen, daß ich bald 10.000 Klicks erreichen werde. Wow! Danke an Alle, die dafür sorgen. Werde mir wohl ein Candy überlegen und bald einstellen. Laßt Euch überraschen.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.