unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 5. Dezember 2011

Süßigkeitenverpackungen

mit der Two Tag Stanzform für die Big Shot
kommen immer wieder gut an. Hier einige Beispiele:

Karton: wildleber, glutrot und vanille
hier ist eine MiniMilka versteckt
aus zwei Stanzteilen wurde eine Verpackung gemacht, man muß nur die unteren Teile zusammen kleben
Leider habe ich die Verpackung im mittleren Bild nicht einzeln fotografiert, sondern nur im Nikolauskörbchen. Und die letzte Verpackung habe ich bereits am 26.Oktober schon mal im Set gezeigt.
So, nun möchte ich Euch nur noch ans Herz legen beim Stempeladvent wieder vorbei zu schauen, Susanne zeigt Euch heute eine Anleitung. Viel Spaß! Danke für's Schauen.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.