unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Samstag, 17. März 2012

Frühlingshaftes und Österliches mit Stampin Up!

Heute widme ich mich dem Stemeplset "Osternostalgie" aus dem Frühjahrsminikatalog.
Zuerst aber noch ein Foto meiner Goodies für meinen heutigen WS.
Hier habe ich den Hasen aus den Set"Perfect Postage" benutzt und die Idee vom Creativlädle
Und hier meine Umsetzung zum Thema "Osternostalgie". Dazu habe ich hauptsächlich den CS in den Farben vanille-confetti, vanille, rosenrot, baiblau,  mattgrün, wildleder und savanne ausgewählt. Zum Einsatz kamen auch jede Menge Stanzer, BigShot-Zubehör usw.


inspiriert von knabberchens-Stempelblog.blogspot.com


Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack was dabei. Und wer dieses schöne Set noch ergattern will, kann heute noch an meiner Sammelbestellung teilnehmen. Schickt Eure Bestellung einfach per Mail.
Ansonsten allen ein mega-sonniges Wochenende.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.