unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 1. April 2012

Frühlingsgeschenk

Die Sale-A-Bration-Aktion ist nun um. Aber Stampin Up! hat im April für jeden ein


Geschenk, sofern eine Bestellung von mindestens 60 € aufgegeben wird. Man kann unter diesen vier verschiedenen Designer-Papieren auswählen:  

seht hier
 Art.Nr. Beschreibung
122350 Retrotrends
122342 Blumensinfonie
122347 Nursery Nest
122354 Poetische Momente

Aber im Gegensatz zur SAB, gibt es pro Kunde und Bestellung nur ein Papier, d. h. auch wenn man für 120,00 € bestellt, kann man nur ein Papier auswählen und nicht zwei.
Aber ich finde es trotzdem ein tolles Angebot und ein Papier ist schöner als das andere. Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail
Ein schönes Restwochenende wünsche ich Euch allen.
LG
Martha






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.