unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 1. Mai 2012

Alles neu

macht der liebe Mai!
Und bei Stampin Up! heißt das, der neue Sommermini ist da und Ihr könnt die neuen Produkte sofort ansehen online (rechts bei meiner Sidebar) oder als PDF
hier klicken
Natürlich könnt Ihr ihn auch in Papierform über mich erhalten, einfach eine Mail mit Eurer Adresse senden. Besonders im Mini ist u. a. das neue Falzbrett in inch.
hier findet Ihr mehr


Super ist natürlich, daß es einen Einsatz mit metrischer Einteilung und einen für diagonale Falzlinien gibt. Somit ist es einfach genial vielfältig. Schaut hier.

Starterset selbst zusammenstellen
Neu im Mai ist auch, daß alle, die Demonstratorin werden wollen sich das Starterset nun selbst zusammen stellen können. Ware im Wert von 175 € erhält man für nur 129 € und Geschäftsmaterial im Wert von 60 € obendrauf. D. h. Gesamtwert von 235 €. Näheres erfahrt Ihr hier Und er Knüller ist, falls Ihr bei mir im Mai als Demonstrator einsteigen möchtet, bekommt Ihr von Stampin Up! ein Ticket für die Convention 2012 gratis! D. h. Ihr habt 199 € gespart. Näheres erfahrt Ihr hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.