unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 21. Mai 2012

Double-Slider-Karte

Heute zeige ich Euch kurz die Geburtstagskarte, die sich meine Tochter für eine Freundin gewünscht hat. Sie hatte die Karte bei Bella gesehen und fand sie so toll.

Farben: savanne, chilli und flüsterweiß

Pilze sind aus dem Set "Hasenparade"



"Nur für Dich" ist aus dem Set "Schmetterlingszauber"

Schriften sind aus den Sets "Alles Gute zum Geburtstag" und "Ein duftes Dutzend"
Auf der rechten Seite hat sie noch eine persönliche Botschaft hinterlassen. Alles mußte nach Wunsch gestempelt werden. Ihre Freundin war ganz begeistert von dem Ziehmechanismus. Ist ja auch eine schöne Technik.
Wenn Ihr auch eine Slider-Karte werkeln wollt, dann meldet Euch noch schnell an zu meinem Workshop nächsten Samstag. Es sind noch Plätze frei.
Danke für's Schauen und
lG
Martha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.