unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 18. Mai 2012

Geburtstagskarte

Heute werden wir noch den Geburtstag meines Bruders feiern. Und zu diesem Anlaß habe ich eine Karte gewerkelt. Benutzt habe ich diesmal zwei verschiedene Stempelsets. Einmal "The Open sea" und "Sail away".
Farben: elfenbein, espresso und DP

Ich hoffe, Sie gefällt ihm. Eigentlich wäre ein Motorradmotiv auf der Karte für ihn passender, das hat er aber letztes Jahr schon bekommen. Nachdem er aber auch gerne reist, fand ich das Segelboot auch passend.
So, nun wünsche ich allen Besuchern meines Blog ein schönes Wochenende. Und danke für's Schauen.
LG
Martha



1 Kommentar:

  1. Hallo Marha!

    Mit Sicherheit wird Deinem Bruder diese Karte sehr gut gefallen! Ich finde sie auf jedenfall wundervoll!!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.