unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 5. Juni 2012

Zum schönsten Tag im Leben

Was, schön Dienstag! Heute ist wieder Tizzy-Tuesday-Tag und meine Kolleginnen zeigen Euch heute das Set "Zum schönsten Tag im Leben".
aus dem Sommermini

Eines meiner Lieblingssets. Leider habe ich verpeilt, was zuwerkeln.... Werde es noch nachholen.
 
Daher werde ich Euch heute nur ein kleines Schenkli zeigen, daß ich für unser Demo-Treffen am Samstag gemacht habe. Kleine Box mit Überraschung. Die Fotos, wie immer bescheiden....




Die Idee mit dem aufspringenden Teil habe ich in einem Video auf you tube.com entdeckt. Leider habe ich nicht notiert wo, und es jetzt auch nicht gefunden. Ihr müßt innen nur einen rechteckigen Steifen dickere Folie befestigen und dann das Motiv darauf kleben. Wenn's Euch gefällt, meldet Euch und danke für's Schauen.
LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.