unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 1. Juli 2012

Bezauberne Impressionen

Juli-Angebot von Stampin Up!

Diesen Monat gibt es von Stampin Up! wieder ein tolles Angebot. Wer Ware im Wert von 60,-- € bestellt, bekommt das Geschenkband- und Klammernpaket gratis dazu:
Art.-Nr.
Beschreibung
Wert
Preis bei einem Einkauf im Wert von 60 €
127279 
Geschenkband- & Klammernpaket Retro-Impressionen
Geschenkband
  • 1/8" (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso
Klammern
  • 3/8" (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder
Ribbon & Brad Pack
21,95 €
GRATIS

Zusätzlich und nur im Rahmen dieser Aktion ist das beliebte Sale-A-Bration-Produkt wegen hoher Nachfrage wieder erhältlich, so lange Vorrat reicht.


Art.-Nr. Beschreibung Preis
126154 
Designerpapier Retro-Impressionen
12 Blätter: je 2 in 6 doppelseitigen Designs. 12” x 12” (30,5 x 30,5 cm). Lignin- und säurefrei.
Everyday Enchantment Designer Series Paper
13,25 €


D. h. wenn man für 120,00 € bestellt, erhält man das Paket zweimal usw. Außerdem kann man nochmals das Designerpapier Retro-Impressionen kaufen für 13,25 €. Ein schönes Angebot diesen Monat wie ich finde.
Wie Ihr rechts sehen könnt, mache ich am Samstag, den 7. Juli 2012 eine Sammelbestellung. Wer also etwas möchte, meldet sich bei mir.

So, nun werde ich versuchen kreativ zu sein. Die letzten Tage war es bei uns so warm und schwül, daß ich es am Schreibtisch nicht lange ausgehalten habe, geschweige denn kreativ sein konnte. Heute regnet es und die Temperaturen sind deutlich abgesunken, was ich sehr erholsam finde. Natürlich nicht auf Dauer.....
Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende und danke für's Schauen.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.