unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 23. August 2012

Clean & Simple

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich nach einem Sketch von
Clean & Simple
gefertigt habe. Mir war total nach etwas Schlichtem.

Was meint Ihr dazu? Wie immer ist das Foto nicht so gut.... Sollte mich damit vielleicht wirklich mal befassen, aber die liebe Zeit. Ich habe CS in kirschblüte, hellgrau (gibt es leider nicht mehr!) und flüsterweiß sowie das DP: Vintage-Mix aus dem Sommermini (Ware aus diesem nur noch bis 31.8. erhältlich)  benutzt. Gestempelt habe ich in petrol mit einem Stempel aus dem Set "Ein duftes Dutzend" vom Hauptkatalog.

Und hier noch ein paar Info's. Wie Ihr wißt, gibt es im Oktober einen neuen Hauptkatalog. Einige Produkte werden dann nicht mehr enthalten sein. Im September erhalten wir eine Liste mit den Auslaufprodukten. Sofern Ihr noch Wünsche aus dem alten Katalog oder Sommermini habt, meldet Euch.
Zwischenzeitlich ist die Stanze Blume mit 5 Blüten schon vergriffen. Eine weitere Stanze: Herz an Herz wird es im neuen Katalog auch nicht mehr geben wie auch das passende wundervolle Stempelset: Ich liebe Herzen. Weitere Infos werden noch folgen.

Bald ist auch der neue Herbst-/Winterkatalog (ab 1.9.) gültig. Wer einen möchte, meldet sich bitte per Mail.

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

LG
Martha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.