unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 24. September 2012

Zum 50. Geburtstag

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich schon länger gewerkelt habe. Auf die Idee hat mich die liebe Rivien gebracht. Vielen Dank, für die tolle Inspiration. Rivien hat Anfang September eine Karte gezeigt, die mir so gut gefiel, daß ich sie zwischenzeitlich gleich 2 x schon ähnlich nachgewerkelt habe. Hier meine erste Variante:

Farben: savanne, flüsterweiß, aquamarin und wildleder
 
Das ist auch das erste Mal, daß bei mir ein Stempelrad so richtig zum Einsatz kommt (schäm!). Die zweite Variante zeige ich Euch in ein paar Tagen. Vielen Dank für's Schauen und denkt dran, morgen ist Tizzy-Tuesday-Challenge (klick) und dort gibts wieder was von meinen Kolleginnen zu sehen.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.