unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 21. Oktober 2012

5 + 1 Minialbum

Ich habe noch gar nicht erzählt, daß ich letzten Monat an dem Scrap-Online-Kurs von 2frollein teilgenommen habe. Dort wurden 6 Minialben vorgestellt, die man dann selbst ausprobieren konnte. Und heute zeige ich Euch, welches bei mir entstanden ist:
Designerpapier von SU Blütenkaleidoskop u.a.
  

 

Farben: aquamarin, mango, wildleder, vanille
Es hat mir super viel Spaß gemacht. Ich habe ganz schön viel Zeit benötigt, bis ich wußte welches Papier und welche Farben ich benutze. Aber ich finde es hat sich gelohnt. Wenn es Euch auch gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.
Und was ich heute nicht vergessen darf, willkommen allen neuen Lesern und danke, daß Ihr bei mir vorbeischaut.
Genießt das schöne Wetter und habt einen schönen Sonntag.
LG
Martha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.