unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ja ist den schon Nikolaus......

Ja, und ich habe Euch meinen Adventskalender, den ich für meine Tochter gemacht habe, noch gar nicht gezeigt. 24 Tütchen habe ich gefüllt und gekennzeichnet. Für die Zahlen haben ich das Set "25 & Counting" benutzt und ausgestanzt habe ich sie mit den Stanze "Briefmarke". Beides aus dem Jahreskatalog von SU.
Ein bißchen Glitzerpapier dazu, rot/weiße Kordel und fertigt ist die schlichte Verpackung, die mir sehr gut gefällt.


 
untergebracht habe ich die Päckchen in einem Geschenkkorb
Ich hoffe, meiner Tochter gefällt, was ich ihr eingefüllt habe...... Bei Teenies weiß man ja nie.....
Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und eine schöne Restwoche.
LG
Martha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.