unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 23. Januar 2013

Sale-A-Bration


klick hier
Sorry, ich habe es gestern nicht mehr einstellen könnne.Die Meisten wissen eh schon wie es funktioniert. Wer etwas bestellt im Wert von je 60 €, kann ich ein Gratisprodukt aus dem Flyer aussuchen, d. h. bei 120 € zwei Produkte usw.Nachdem der offizielle Flyer (oben anklicken) so klein zum online Ansehen ist, zeige ich Euch noch eine Zusammenstellung, die eine Kollegin gefertigt hat. Hier die Produkte:
Bei der Karte von vorgestern habe ich das Törtchen aus dem Set "Gemusterte Grüße" benutzt. Später zeige ich Euch eine weitere Variante dieser Karte diesmal mit dem Set "Wort-Kunst".
Macht's gut. Danke für's Schauen.
LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.