unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 15. März 2013

Schokoaufzug

Hallo Ihr Lieben,
schon längst ist ein Beitrag von mir überfällig, aber Beerdigungen und andere Dinge haben mich davon abgehalten....
Heute muß ich nicht arbeiten und daher kann ich mich gleich meinem Blog widmen. Bei einem Workshop hatten einige Teilnehmer sich den Schokoaufzug gewünscht.Und dabei sind diese Werke entstanden:
Das Grundgerüst haben wir in Elfenbein gestaltet
Farben: ozeanblau, zartblau, olivgrün
Farben: aquamarin, wildleder und espresso, Stempelset: Clockworks

Das dritte Einzelfoto war leider zu verschwommen. Sorry.
Den Schokoaufzug kann man auch gut wieder gebrauchen für Ostermitbringsel. Die Anleitung hatte ich ursprünglich bei Bella gefunden.
Vielen Dank für's Vorbeischauen. Ein schönes Wochenende.
LG
Martha

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.