unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 19. April 2013

Mehr Prämien - April/Mai Aktion von Stampin Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch endlich das neue Angebot von Stampin Up! vorstellen, das noch bis zum 30. Mai 2013 gültig ist.
hier erfahrt Ihr mehr

Wer eine Stempelparty ausrichtet in dieser Zeit, kann sich bei einem Umsatz von 350 € statt bisher für 55 €, jetzt zusätzlich noch für 35 €  = insgesamt also für 90 € Stampin Up! Gratisprodukte aussuchen! Ist das nicht eine tolles Angebot?

Wer also eine Party ausrichten möchte oder sonstige Fragen hat, meldet sich bitte per Mail bei mir

Meine nächste Sammelbestellung findet am 20. April statt, wer noch mitbestellen möchte, meldet sich.

Habt noch einen schönen Tag und Danke für's Vorbeischauen.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.