unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 1. Mai 2013

So vielseitig

...ist dieses Stempelset "Summer Silhouettes" von Stampin Up! (Hauptkatalog S. 82). Daher hatte ich für den letzten Workshop im kleinen Kreis u. a. diese Set ausgewählt. Hier noch schnell die Verpackung der kleinen Goodies:

Farben: cremeweiß (liebe ich zur Zeit), Espresso, calypso
leider gibt es die Pillowbox nicht mehr bei SU
Geplant war eine Karte und ein Notizbuch. Und das ist entstanden:
 
Farben: cremeweiß, savanne, espresso, ozeanblau

Farben: cremeweiß, savanne, espresso, calypso
Des weiteren waren Blumen geplant mit der Handstanze "Blume" (Hauptkatalog S. 185) und dem Kreppfilterpapier.
Die Blume ist aus dem Krepp vom Frühjahreskatalog S. 6
Farben: Cremeweiß, safrangelb, Espresso
Hier ist die Blume aus einer Serviette gestanzt
Hier ist die Blume aus dem Verpackungsmaterial von SU gestanzt
 
Ich liebe zur Zeit diese Blumen..... und hoffe Euch gefallen die Werke auch.
Vielen Dank für's Vorbeischauen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Und nicht vergessen: Morgen ist Tizzy-Tueday-Challenge. Schaut doch dort mal vorbei.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.