unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 3. Mai 2013

And the winner are...

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche, Kommentare, Verlinkungen, Einträge als Leser und so weiter. Heute habe ich die Lose für das Blog-Candy in den Topf getan und meine Tochter hat dann die Gewinner gezogen. Und Folgendes hat sich ergeben:

Den 1. Preis erhält die liebe Sylvia Ungethüm. Du hast das Stempelset "Reason to smile" gewonnen.

Der  2. Preis geht an die liebe Rivien. Du hast das Stempelset "Liebevolle Grüße" gewonnen.

Und der 3. Preis hat die liebe Madita Hofmann ergattert. Du erhälst das Stempelset "Madison Avenue".

Herzlichen Glückwunsch. Bitte teilt mir Eure Adressen mit (klick), damit ich die Set versenden kann. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.