unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 2. Juni 2013

Auslaufliste Jahreskatalog 2012 - 2013

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr sicher bemerkt habt, war ich ein bisschen weg. Wollte Sonne tanken in Italien. Dort war das Wetter aber auch durchwachsen......
Nun gibt es so viele Neuigkeiten von Stampin Up! das ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich habe mich nun für die Auslaufliste des Jahreskataloges 2012/2013 entschieden (gültig bis 1.Juli bzw. solange Vorrat reicht!) Hier klicken.

Wer Interesse an etwas hat meldet sich beim mir per Mail.
Gleiches gilt für Vorbestellungen des neuen Kataloges, denn Ihr dann für 5 € Schutzgebühr erhaltet.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit hoffentlich schönem Wetter.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.