unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Schnelle Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich über's Wochenende zu einem Workshop entschwinde, möchte ich Euch kurz noch meine Gastgeschenke präsentieren. Gemacht habe ich die "schnelle Verpackung" mit den schönen Schachteln aus dem neuen Katalog (S. 158) von Stampin Up! der ab 2. Juli endlich gültig wird. Ja die Verpackung war schnell gemacht, der Inhalt jedoch, benötigte ein wenig Zeit. Ich habe nämlich meine Lieblingskekse (Rezept und Ausführung mit dem Keksstempel findet Ihr hier) gebacken.

Die Blume habe ich mit dem Stanzer "Blume" und dem Krepp-Papier
(auch im neuen Katalog) von SU gewerkelt
Anhänger sind mit dem Set "Nett-iketten" und der passenden Stanze
vom neuen Kataolg gefertigt
Ihr seht, es gibt viel Neues und Schönes im neuen Katalog. Wer noch eine Vorbestellung auf den neuen Katalog macht, bekommt ihn von mir zum Preis von 5,-- statt 7,-- €. Einfach Mail senden.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit etwas mehr sommerlichen Temperaturen. Zur Zeit ist es mir ein bisschen zu kalt. Macht's gut und Danke für's Schauen!
 
Liebe Grüße
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.