unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 4. Juni 2013

Tizzy-Tuesday-Challenge #103

Hallo Ihr Lieben,
gerade erst aus dem Urlaub zurück und schon ist Dienstag und das bedeutet Tizzy-Tueday-Challenge. Heute zeigen wir Euch das Stempelset "Collage Curios" aus dem Sommerkatalog, S. 24


Ist inzwischen eines meiner Lieblingssets geworden. Und hier mein Beitrag dazu. Ein kleines Minialbum nach einer Anleitung von Nadine gefertigt, wie immer fast alles von Stampin Up!:

Farben: Savanne, Espresso, cremeweiß, safrangelb, calypso,
 DP Zeit zu Zweit (Sommerkatalog, S. 3),

Stanzen: Blume, Wellenkreis, Kreis 1", Modernes Label, Wortfenster
und Häkelbordüre

Big Shot: Nostalgische Etiketten, Prägeform: Perfect Polka Dots
und den peppigen Deckel aus dem Sommerkatalog habe ich durchgenudelt

Die linke und rechte Seiten sind oben nicht zugeklebt und man
nach beliegen später ein Foto oben einstecken
Schaut auch noch schnell bei TTC. Meine Kolleginnen haben auch noch einiges zu zeigen. Danke für's Vorbeischauen und habt eine schöne Woche.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.