unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 12. Juli 2013

Einladungen

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch die fertigen Einladungen, die zwischenzeitlich schon eifrig verteilt wurden. Ich hoffe, sie gefallen Euch:
CS: cremeweiß, schwarz und Chili von SU
Die Blume habe ich mit der Stanze "Blume" von Su
und Zeitungspapier ausgestanzt und halbiert
Heute war ich mit meinen Swaps für unser Teamtreffen beschäftigt. Die kann ich aber heute noch nicht zeigen, erst nach dem Treffen, das morgen sein wird.
Ist bei Euch auch so schönes Wetter??? --- Dann genießt es und auch das Wochenende.
Macht's gut, danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha 

1 Kommentar:

  1. wow, die sind aber toll geworden. Wer ist hier fleißiger, Du doch, oder?
    Schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.