unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 3. Juli 2013

Juli-Angebot

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt's nochmal Infos. Kaum ist man übers Wochenende weg, gibt's schon wieder ganz viel Neues. Es war ja auch Monatswechsel. Den neuen Katalog und den Preisnachlass für die Grußstempelsets habe ich Euch ja schon gezeigt. Nun kommt noch das Monatsangebot dran:

gültig bis 31.3.2014 (hier klicken)
Diesen Monat gibt es süße Schmetterlinge zum Preis von 17,95 € wie immer nur als transparente Stempel. Wer ein Set (oder mehrere) bestellen möchte, bitte eine Mail senden.
Die nächste Sammelbestellung mache ich am Freitag den 12.7.13 (bis 18.00 Uhr).
Und wenn ich endlich mal dazu komme zu fotografieren, dann zeige ich Euch bald meine Werke vom Workshop bei Annika und Silke. Es war super schön......
Macht's gut, danke für's Vorbeischauen und herzlich Willkommen  meinen neuen Leser. Ich freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.