unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 18. Juli 2013

Mini-Milchkarton

Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich noch Fotos entdeckt, die ich noch gar nicht gezeigt haben. Anlässlich eines längst gegebenen Workshops hatte ich Mini-Milchkartons mit leckeren Bonbons gefüllt. Die will ich euch ja nicht vorenthalten:

Grundfarbe: Kandiszucker von den neuen Incolors von SU
Bei der Blume habe ich mal auf die schönen Dalien  von SU zurückgegriffen
Wer heute morgen diesen Post gelesen hat ist meiner Verpeiltheit auf den Leim gegangen....
Natürlich gibt es diese Stanze noch bei SU.... Sorry! Wer eine benötigt, schickt mir eine Mail, morgen mache ich die nächste Sammelbestellung.
Viel Spaß beim Werkeln und danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.