unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 8. August 2013

Minialbum

Hallo Ihr Lieben,
anläßlich eines kleinen Teamtreffens hatte ich ein kleines Minialbum gefertigt in den Farben aquamarin und calypso.  Das wollte ich euch heute zeigen. Die Anleitung hatte ich im Internet gefunden, ich glaube es war bei Sharonscrappyspace.com, wobei ich dort heute nicht mehr fündig wurde?? Vielleicht gefällt es Euch ja (Kommentare sehr willkommen....)
sieht aus wie ein kleines Täschchen

Innen gibt es drei Fächer mit Tag
 
für die Fächer habe ich die Stanze Briefumschlag (Big Shot) benutzt,
die leider nicht mehr über SU erhältlich ist
Generell finde ich es schade, dass so viele Stanzen für die Big Shot  nicht mehr im neuen Katalog enthalten sind. Damit konnte man so gute Verpackungen und Alben zaubern.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und Danke für's Vorbeischauen.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.