unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 2. August 2013

Neuigkeiten und Angebote im August

Hallo Ihr Lieben,
mein letzter Post ist schon etwas zurück, aber die Hitze lähmt mich....
Nun aber schnell zu den Neuigkeiten. Zum einen gibt es diesen Monat wieder ein fantastisches Angebot von Stampin Up! und zu anderen ein weiteres Stempelset aus der Serie "Das Beste aus 25 Jahren".

hier gibt's Näheres
Wer im August drei Packungen seines Lieblingsdesignerpapiers (zur Auswahl stehen die Designerpapiere der Seiten 151, 153 und 154 des Jahreskatalogs), kann sich  dann eine weitere Packung gratis aussuchen. Damit ist für jede Stimmung was passendes dabei und man spart 13,25 €.

hier gibts Näheres

hier gibts Näheres

hier gibts Näheres
Und es gibt wieder ein weiteres Set der besten Stempel der letzten 25 Jahre. Diesmal ausgewählt von Shelli Gardner selbst...... Wie alle Sets dieser Serie erhältlich bis 31. März 2014 (solange Vorrat reicht). Neben den bewährten Stempels ist immer auch ein neues Motiv im Set enthalten. Und das ganze wie alle Sets dieser Serie die bis Oktober noch jeden Monat aufs Neue angeboten wird für 17,95 €
hier anklicken

In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf ´meine nächst Sammelbestellung am 17.08.2013 hinweisen. Einzelbestellungen sind natürlich wie immer jederzeit möglich.

So nun genießt die Sonne, lasst es Euch gut gehen und danke für's Vorbeischauen.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.