unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Samstag, 21. September 2013

Wildflowwer Meadow mit passender Prägeform

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit vergeht wie im Flug und schon wieder lange nichts gepostet. Heute habe ich endlich mal Zeit dafür. Ich möchte Euch eine Karte zeigen, die ich schon länger gefertigt habe:


wie immer alles Stampin Up!
Ich habe hier zwei der neuen Incolors benutzt, Kandiszucker und Rhabarberrot. Finde ich eine schöne Farbkombi. Was meint Ihr? Schön finde ich auch die Designer-Knöpfe "Vintage-Weiß" sowie das Flachsband. Das Flachsband kann ich mir auch gut bestempelt vorstellen. Werde ich sicherlich bei den Weihnachtskarten mal ausprobieren.
Nun möchte ich noch eine neue Leserin, die Manuela, begrüßen. Ich freu mich, dass Du zu mir gefunden hast und wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern.
Vielen Dank an Alle, die bei mir vorbeisehen und ein schönes Wochenende.

LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,
    die Karte sieht toll aus, ich mag die Farbkombi auch sehr. Wie schaut es bei Dir aus, kommst Du wieder nach Velber?
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.