unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 17. Oktober 2013

kleine Verpackungen - die vorletzte Runde Swaps

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch schnell ein paar mehr oder weniger kleine Verpackungen, die ich von meinen Kolleginnen erhalten haben:
schön verpackte Marmelade von Frauke

kleines Täschchen von Roswitha

schöne Oregamiverpackung von Diana
So, morgen kommt dann der letzte Swap und es wird dann herbstlich oder sogar weihnachtlich, mal sehen. Und rechts könnt Ihr zwei Termine mit Adventsbasaren sehen. Vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit zu kommen. Ich freu mich!
Vielen Dank für's Vorbeischauen und habt noch eine tolle Restwoche.
LG
Martha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.