unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 11. Oktober 2013

Tüte, schnell verziert

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich kurzfristig entschlossen habe, auf dem Herbstfest des Maierhofes in Niefern-Vorort morgen, 11 - 17 Uhr mitzumachen, hatte ich einiges zu tun. Daher bin ich leider nicht dazu gekommen, mal wieder einen Post einzustellen. Nun habe ich auch noch festgestellt, dass ich vom letzten Teamtreffen noch keine Swaps gezeigt hatte. Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen.
Heute zeige ich Euch eine Tüte von Angelina. Sie hatte darin Partybesteck verstaut und schön verpackt.
Stempelset "tape it" und "Six-sided-Sampler" von SU
Und wer Zeit und Lust hat, kann mich morgen ja auf dem Herbstfest besuchen. Schönes Wochenende und bis die Tage
LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß und Erfolg, hoffentlich zeigst Du uns noch einiger Deiner Projekte bevor sie verkauft sind.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.