unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 12. November 2013

Tizzy-Tuesday-Challenge #126

Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder Tizzy-Tuesday-Challenge und ich bin ein bisschen spät dran. Sorry! Wir stellen Euch diesmal das Gastgeberinnen-Stempelset "Warmth & Wonder" aus dem Herbst-/Winterkatalog vor.
Davon habe ich am liebsten den Hirschen, die sind ja dieses Jahr wieder sehr gefragt. Ich habe eine kleine Karte zum aufklappen gemacht, in der man eine Gutscheinkarte in Checkkartenformat verpacken kann. Zu Weihnachten werden diese ja wieder oft benötigt.

Farben: Elfenbein, schokobraun und chilli
Material wie immer von Stampin Up!

Warmth & Wonder, Set mit 7 Stempeln, Herbst-/Winterkatalog
Nun hüpft schnell zu Tizzy-Tuesday-Challenge rüber und holt Euch Inspirationen meiner Kolleginnen. Schöne Woche und danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.