unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 6. Dezember 2013

Alles Gute zum Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine Nikolauskarte zeigen. Die hat mir so gefallen, dass ich sie nachwerkeln musste. Schaut doch mal:
Farben: flüsterweiß, chilli, olivegrün von SU
Stempelset "Wunschzettel" von SU (HK, S. 31)
Ich liebe den Nikolaus. Eine geniale Idee finde ich die Einstecktasche, die mit der Geschenktüte "Schnelle Überraschung" (JHK, S. 158) gefertigt wurde. Und gesehen habe ich diese Karte bei Anke.  Tolle Idee. Nun lasst Euch heute schön vom Nikolaus beschenken und genießt die Freude auf das Wochenende.
LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Guten morgen Martha,
    ohhhhh, ein Nikolausi! Auch eine schöne Idee mit dem Umschlag!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und wie ich gelesen habe auch das es dir bald in jeder Richtung wieder besser geht!
    Hab einen schönen Nikolaus-Tag!
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.