unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 10. Dezember 2013

Tizzy-Tuesday-Challenge #130

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Tizzy-Tuesday-Zeit. Heute haben wir das Stempelset "Auf die Geschenke fertig los" für Euch. Schaut mal, was ich gewerkelt habe:
DP: Eiszauber, Farben: weiß, Petrol
Kleine Verpackung mit Ferrero-Küsschen
 Als ich das Stempelset das erste Mal sah, wusste ich sofort, mit dem Mistelzweig muss ich eine Verpackung mit den besagten "Küsschen" machen. Das passt einfach ideal. Ich war hin und weg..... Die weißen Früchtchen des Mistelzweiges habe ich mit Glitzerkleber gemacht. Und die Verpackung an sich habe ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Die Anleitung hierfür findet Ihr  hier. Nun schaut noch schnell bei TTC vorbei, da gibt's noch einiges zu sehen. Danke für's Schauen.
Schöne Woche und genießt den Advent.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.