unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 3. Januar 2014

2014

Hallo Ihr Lieben,
endlich komme ich dazu Euch noch ein gutes, gesundes, erfolgreiches, kreatives, wundervolles neues Jahr
zu wünschen. Ich freue mich schon auf alles!
Nochmals vielen Dank für die lieben Guten Wünsche. Danke an meine Familie, die mich immer unterstützt, an Freunde, die für mich da sind, an meine Kolleginnen und alle die mit mir gearbeitet haben, die bei mir etwas bestellt haben, die meinen Blog besuchen und die liebe Kommentare hinterlassen haben. Auf ein neues schönes Jahr 2014.

Heute möchte ich Euch auf einige Termine hinweisen. Zuerst gibt es einiges  Neues für den Valentinstag, einfach unten anklicken:

gültig bis 27. Januar 2014 bzw. solange Vorrat reicht (klick hier)
 
(hier klicken)

Dann gibt es bald wieder die

ab 28. Januar 2014. Dann heißt es wieder, bei jeder Bestellung über 60 € erhält man ein Gratisprodukt dazu. Und ab diesem Termin wird auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig. Seid gespannt.....
Vielen Dank für's Vorbeischauen.
LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.