unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 21. Januar 2014

Sale-A-Bration und Frühjahrskatalog - Bald ist es so weit

Hallo Ihr Lieben,
ja ich lebe noch..... und habe endlich mal Zeit wenigstens eine Kleinigkeit zu posten. Bald ist ja wieder
und es gibt wieder viel Gratisware für die, die eine Bestellung von mindestens 60 € aufgeben. Ab 28. Januar können wir starten und dann mache ich wieder eine Sammelbestellung. Hier zeige ich Euch kurz meinen Anhänger, den ich mit den SAB-Broschüren und dem Frühjahrskatalog verschicke. Wer einen Katalog möchte, schickt mir bitte eine Mail (klick).

Designpapier und Prägeschablone stammen aus der SAB-Broschüre
Material wie immer alles Stampin Up!
Ich hoffe die kleine Vorschau findet Anklang. Vielen Dank für's Vorbeischauen. Und wenn Ihr noch weitere Inspirationen sucht, dann schaut doch bei Tizzy-Tuesday-Challenge vorbei.
Habt eine schöne Woche!

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.