unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 25. Februar 2014

Tizzy-Tuesday-Challenge #139

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag und Tizzy-Tuesday-Zeit! Heute möchten wir Euch das Stempelset Petal Parade aus dem SAB-Flyer (siehe Sidebar) von Stampin Up! vorstellen:

gibt es als Holz- und Clearversion
für jede Bestellung ab 60 € gratis erhältlich

Farben: flüsterweiß, jade, altrose, schiefergrau
gestempelt habe ich damit auf einen Anhänger, den ich mit der
gewellten Anhängerstanze gefertigt habe
und eine Karte aus dem Set Herzliche Grüße
Ansonsten habe ich noch einen Stempel aus Gorgeous Grunge und Ein Gruß für alle Fälle (beides aus dem Hauptkatalog) benutzt. Ich stehe grad voll auf diese Farben. Die sind so schön frisch und ich fiebere ja dem Frühling zu..... Schaut noch schnell rüber zu TTC (klick) dort gibt's noch mehr zu sehen. Viel Spaß und danke für's Vorbeischauen.
Also genießt die Sonne!
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.