unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 7. März 2014

Box mit Schleife mit dem Envelope Punch Board gemacht

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie nimmt es kein Ende. Immer noch habe ich meine Swaps vom letzten Teamtreffen nicht gezeigt. Ich hatte eine Box mit Schleife für ein Ferrero Roche gewerkelt. Die Idee hatte ich von Heidi (klick), die mir so eine Box mal geschenkt hatte. Fand ich so süß, dass ich dachte, die muss ich auch mal werkeln. Hier meine Ausführung:

hier ist eine Verpackung, die wir bei Susanne (klick) gewerkelt haben dabei
Farben: altrose und jade

So nun muss ich eine Geburtstagskarte und eine Babykarte werkelt für meine Schwägerin. Die braucht sie morgen. Also macht's gut, genießt die Sonne und habt ein schönes Wochenende.
Danke für's Schauen.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.