unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 9. März 2014

Flaschenanhänger

Hallo Ihr Lieben,
manchmal braucht man eben schnell ein Mitbringsel oder kleines Geschenk. Bei mir gibt es da oft was Flüssiges wie Sekt oder Wein je nach dem. Und da liebe ich es zur Zeit einen Flaschenanhänger dran zu machen, bei dem auch noch was Süßes reinpasst. Heute möchte ich Euch zwei Ausführungen hierfür zeigen:

Für die Amicelli habe ich den BIGS XL Umschlag benutzt
(leider nicht mehr erhältlich)
Farben: hier chilli und Savanne; oben mittermachtsblau und chilli

Stempelset: Dein Tag aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, S. 34
 Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelrad Very Vintags
aus dem JHK, S. 104 gemacht


Geburtstagswünsche sind aus dem Set Perfekte Pärchen
JHK, S. 73


Ich hoffe bei Euch scheint heute auch so schön die Sonne und macht Euch Lust auf einen Spaziergang. Den werde ich gleich machen. Habt noch einen schönen Sonntag.
Danke für's Vorbeischauen.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.